Förderverein der BBS-Wittlich

Wie jede Schule lebt die Berufsbildende Schule für Technologie und Umwelt Wittlich von den Menschen, die sie gestalten.

Besonders in Zeiten des raschen Wandels, knapper öffentlicher Mittel und Sparzwang ist sie auf Unterstützer, Wegbegleiter und Förderer angewiesen – gedanklich, personell und finanziell. Der Förderverein der BBS Wittlich ist eine wichtige Schnittstelle zwischen Familien, Schule, Freunden, Ehemaligen, Unternehmen und sonstigen engagierten Bürgern.

Alle wichtigen Informationen zum Verein, Beitrittsmöglichkeiten usw. finden Sie auf dieser Seite. Hier informieren wir Sie ebenfalls regelmäßig über neue Projekte, die wir unterstützen.

Helfen Sie mit, unsere gemeinsame Zukunft zu gestalten. Diese Schule braucht Sie!

Der „Verein der Freunde und Förderer der Berufsbildenden Schule“

Beitrittserklärung Förderverein BBS-Wittlich

Flyer Förderverein Januar 2023