Ehemaligentreffen der Jahrgansstufen BGY04, BGY09 und BGY14 des beruflichen Gymnasiums der BBS Wittlich

Liebe ehemalige Schülerinnen und Schüler der BBS Wittlich,

es ist mittlerweile zur lieb gewonnenen Tradition geworden, dass sich ehemalige Schülerinnen und Schüler und deren ehemalige Lehrkräfte nach fünf, zehn und fünfzehn Jahren wieder an der BBS Wittlich zusammenfinden, um über alte Zeiten zu plaudern. Daher wollen wir uns in diesem Jahr mit den Jahrgangsstufen BGY04, BGY09 und BGY14 treffen. Die ehemaligen Lehrerinnen und Lehrer freuen sich, Sie nach all den Jahren noch einmal zu treffen, um zu erfahren, wohin Ihr Weg Sie geführt hat. Hierzu laden wir Sie recht herzlich zu einem kleinen Umtrunk an die BBS Wittlich ein.

Wo: Foyer der Berufsbildenden Schule für Technologie und Umwelt Wittlich

Wann: 8. Oktober 2022 um 15:00 Uhr

Neben dem Austausch mit Ihren ehemaligen Mitschülerinnen und Mitschülern sowie Ihren ehemaligen Lehrerinnen und Lehrern haben Sie die Möglichkeit, sich über Entwicklung der Schule zu informieren sowie die modernisierten Räumlichkeiten der Schule anzusehen und in Ihren Abiturklausuren zu stöbern bzw. diese mitzunehmen.

Zwecks Planung erbitten wir eine Rückmeldung bis zum 8. September 2022 unter folgendem Link: https://forms.office.com/r/mMSWzHc9sW

Wir freuen uns, Sie alle wiederzusehen.