Erster Schultag nach den Sommerferien

Stand: 2021-08-24; 21:35 Uhr

Die Stundenpläne sind online. Geringfügige Verschiebungen einzelner Stunden können noch ggfs. vorgenommen werden.

Ebenfalls ist eine Erklärung für die Schülerinnen und Schüler hinterlegt, wie sie sich individuell einloggen können.

… zu den Stundenplänen
(wählen Sie das richtige Datum, sonst erscheint ein leerer Plan)…

Stand: 2021-08-02; 22:50 Uhr

Erster Schultag für die Azubis

Ab Montag, dem 30. August 2021 beginnt der Unterricht des Schuljahres 2021/22.

Für die einzelnen Klassen können die ersten Schultage unter Downloads/Berufsschule: Blockpläne, Zusatztage und Einschulungstage nachgelesen werden.

Die Azubis der folgenden Klassen werden im Blockunterricht beschult: Industriemechaniker, Maurer, Straßenbauer.

Die Stundepläne, einschließlich der Unterrichtsräume, finden Sie hier.

Gegen Ende der letzten Woche der Sommerferien wird der aktuelle Plan veröffentlicht sein. Der Unterricht beginnt an dem benannten ersten Unterrichtstag um 07:55 Uhr in dem entsprechend ausgewiesenen Raum.

Die Schulbuchliste wird den Azubis am ersten Unterrichtstag der Klasse mitgeteilt.

Erster Schultag der Vollzeitklassen

Alle Schülerinnen und Schüler (SuS) finden sich bitte am Montag, dem 30. August 2021 vor 07:55 Uhr auf dem Schulgelände ein.

Die Begrüßung der neuen SuS findet nach Möglichkeit auf dem Schulhof statt. Sollte dies aufgrund des Wetters nicht möglich sein, wird eine entsprechende Information gegeben.

Die Jahrgangsstufen BGY19 und BGY20 beginnen mit Unterricht nach Plan.

Alle Unterrichtsräume und Unterrichtszeiten können in dem Stundenplan nachgelesen werden, der gegen Ende der letzten Woche der Sommerferien im Internet veröffentlicht wird.