Erster Schultag nach den Sommerferien 2022

Stand: 2022-09-02; 15:35 Uhr

Die Benutzerkonten für den Online-Stundenplan mussten nochmal angepasst werden.

Alle Schülerinnen und Schüler müssen sich neu anmelden.

Dies gilt auch für diejenigen SuS, die bereits einen Online-Zugang zu WebUNTIS hatten (BGY20, BGY21, Berufsschüler ab dem 2. Ausbildungsjahr).

Stand: 2022-08-26; 15:05 Uhr

Die Stundenpläne sind online. Geringfügige Verschiebungen einzelner Stunden können noch ggfs. vorgenommen werden.

Ebenfalls ist eine Erklärung für die Schülerinnen und Schüler hinterlegt, wie sie sich individuell einloggen können.

… zu den Stundenplänen
(wählen Sie das richtige Datum, sonst erscheint ein leerer Plan)…

Stand: 2022-08-26; 15:01 Uhr

Erster Schultag für die Azubis

Ab Montag, dem 5. September 2022 beginnt der Unterricht des Schuljahres 2022/23.

Für die einzelnen Klassen können die ersten Schultage unter Service/Unterrichtszeiten und Termine nachgelesen werden.

Die Azubis der folgenden Klassen werden im Blockunterricht beschult: Industriemechaniker, Maurer, Straßenbauer.

Die Stundenpläne, einschließlich der Unterrichtsräume, finden Sie hier.

Gegen Ende der letzten Woche der Sommerferien wird der aktuelle Plan veröffentlicht sein. Der Unterricht beginnt an dem benannten ersten Unterrichtstag um 07:55 Uhr in dem entsprechend ausgewiesenen Raum.

Die Schulbuchliste finden die Azubis hier.

Erster Schultag der Vollzeitklassen

Für alle Vollzeitschüler  beginnt der Unterricht am Montag, dem 5. September 2022.

Die Schülerinnen und Schüler (SuS) des Berufsvorbereitungsjahres sowie der Berufsfachschule 1 und 2 finden sich bitte  vor 07:55 Uhr auf dem Schulgelände ein,

sie SuS der 11. Jahrgangsstufe des beruflichen Gymnasiums (BGY22a/b/c) finden sich vor 08:15 Uhr auf dem Schulgelände ein.

Die Begrüßung der neuen SuS findet nach Möglichkeit auf dem Schulhof statt. Sollte dies aufgrund des Wetters nicht möglich sein, wird eine entsprechende Information gegeben.

Die Jahrgangsstufen BGY20 und BGY21 beginnen mit Unterricht nach Plan.

Alle Unterrichtsräume und Unterrichtszeiten können in dem Stundenplan nachgelesen werden, der gegen Ende der letzten Woche der Sommerferien im Internet veröffentlicht wird.

Die Schulbuchliste für alle Vollzeitklassen finden Sie hier.