Informationsabend „berufliches Gymnasium“ bis auf Weiteres abgesagt

Vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklung im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Corona-Virus hat sich die Schulleitung dazu entschlossen, den für den 12.11.2020 geplanten Informationsabend „berufliches Gymnasium“ bis auf Weiteres abzusagen.

Dennoch möchten wir allen Eltern und interessierten Schülerinnen und Schülern die Gelegenheit geben, sich auch in diesen herausfordernden Zeiten umfassend über den Bildungsgang berufliches Gymnasium an der Berufsbildenden Schule für Technologie und Umwelt zu informieren, um so eine passende Entscheidung für die Zukunft zu treffen.

Wir bieten deshalb allen Interessierten individuelle Beratungsgespräche im kleinen Kreis und unter Wahrung der Hygienevorschriften an.

Bitte wenden Sie sich zwecks individueller Terminvereinbarungen an:

Ein neuer Termin für die Infoveranstaltung „berufliches Gymnasium“ wird Ihnen rechtzeitig bekannt gegeben.